Frage von luki295, 68

Kennt einer diese Taschenlampe?

Hallo kennt einer diese Taschenlampe(Foto).Ich möchte mir dafür ein Ladekabel kaufen weil sie leer ist aber dafür muss ich ja die Marke kennen. Noch als Tipp: die Lampe hat einen Magnetfuß und kann sich wie eine Pistole knicken. Der Zettel ist leider unlesbar,man kann nur A???ZER lesen und den Slogen Gerät verbindet. Danke für die Hilfe!!! LG Luki295

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ES1956, 35

Könnte es die sein?

http://www.ebay.de/itm/Kunzer-AKKU-LED-Arbeitslampe-Li-Ion-Schwenkbar-Magnetfuss...

Kommentar von luki295 ,

Vielen Vielen Dank die is es

Antwort
von ES1956, 22