Frage von MaxiMal2, 54

Kennt einer diese/-n Film/ Serie?

Hallo zusammen Ich suche einen Film in dem Deutschland den 2. Weltkrieg gewonnen hat. kann mir da einer Helfen? Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ps3socker, 24

The Man on the High Castle..... Läuft aktuell auf Amazon, schaue ich mir auch an. Ist echt gut!

http://www.amazon.de/Die-neue-Welt/dp/B0197CDJU4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1451...

Kommentar von MaxiMal2 ,

Danke genau das hab ich gesucht! An alle die das selbe geantwortet haben danke.

Und frohe Weihnachten euch allen noch;)

Antwort
von PeterWolf42, 31

Vllt. Das Orakel vom Berge

Antwort
von Dailytwo, 21

The Man in the High Castle

Antwort
von Stella2000, 24

Ich hab leider ehrlich gesagt keine Ahnung, aber es läuft grade ständig davon Werbung auf Pro7 :D

Antwort
von Stella2000, 17

Oh! The man in the high castle. Kann das sein?

Antwort
von Echelonweib, 26

Denn wirds nicht geben da die deutschen verloren haben