Frage von Kanjuro, 31

Kennt einer diese App, Bzw kann man sich über den PC in ein altes Android Konto einloggen?

Also ich hatte mir sie mal gekauft, dann das Handy gewechselt und weiß jetzt nicht mehr wie sie heisst. Du kannst sie an sich gratis downloaden, hast dann aber nur begrenzte Level und kannst dann eben alle freischalten lassen (für ca 2.99€). Es ist ein 2D Spiel, ziemlich düster gehalten, du kämpfst gegen Monster und hast eben Missionen. Du hast eine "Weltkarte" wo du dich lang bewegen kannst, da sind dann auch z.b verschieden Stämme die bestimmte Sachen wollen, mehrere Schmiede ect. Kennt die App jemand ? Hatte damals eben Android und jetzt IOS. Gibt es auch irgendwo ein Weg sich ohne Android Handy in sein altes Konto einzuloggen ? Dann könnte ich ja gucken wie es heisst... LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpriteSpielt, 19

Geh im playstore im web also Browser. Wenn du das Ergebniss gefunden hast bitte schreib mich an klingt ziemlich gut

Kommentar von Kanjuro ,

Wie gesagt, sie heisst reaper :D

Kommentar von SpriteSpielt ,

achso hab es nicht gesehen^^

Antwort
von Kanjuro, 14

Ich hab sie schon, sie heißt Reaper <3