Kennt einer die Tiere, von denen die Pelzschals sind ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nerz, Hund, Katze, Kaninchen, Füchse etc. werden Opfer der Pelzindustrie. Welchem armen Wesen das geraubte Fell auf dem Bildern gehört kann dir hier keiner sagen. Rein optisch soll man Katzenfell gut erkennen sollen, der Rest geht wohl nur per DNA-Untersuchung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateUser
25.01.2016, 22:37

Es sind ja nur Erbstücke, keine neu gekaufte Ware!:)

0

Die Nummer 5 könnte Nutria oder Bisam sein, die Nummer 4 könnte Nerz sein. Bei Nummer 1,2,3 bin ich mir nicht sicher, die scheinen mir eingefärbt zu sein (meist aus Kaninchenfell), sieht nach Gepard (1), Leopard (3) und Jaguar (2) aus. Die Nummer 2 könnte allerdings auch Serval sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. ?   2.  ?   3. Gepard, 4. Biber, 5. Marder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?