Kennt einer die korrekte Adresse von Carlo Waibel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst Du mit der privaten Adresse eines Promis...!? Wenn Du Autogrammwünsche hast, dann wende Dich an seine Plattenfirma oder sein Management. Promis möchten auch gerne sowas wie ein Privatleben haben, und darum machen sie ihre persönlichen Daten nicht öffentlich.

Wäre ich ein Promi, würde ich meine Privatspähre auch schützen - sonst belagern vielleicht irgendwelche Groupies meine Wohnung. Das ist übrigens mal der Schauspielerin und Sängerin Jeanette passiert. Da hat es doch tatsächlich ein "Fan" geschafft, in ihre Wohnung, ihre Privatspähre einzudrigen. Würde Dir sowas gefallen,wenn Du ein Promi wärst!? Mir jedenfalls nicht...

http://www.bz-berlin.de/archiv/jeanette-biedermann-umzug-nach-wohnungseinbruch-article4297.html

Also schreib schön artig mit einem frankierten Rückumschlag an seine Autogrammadresse.

Sorry ich bin neu hir und habe von irgendjeman die frage übernommen und automatisch auch gestellt weiß so gut wie gar nichts von der seite

Ich weiß, dass Cro (Carlo Waibel) in Stuttgart wohnt! Mehr darf ich aber nicht sagen ;) sorry, but the rest is top secret!! :D

So viel ich weiß wohnt Cro (Carlo Waibel) in Stuttgart ;) genaueres darf ich ned sagen!

Wieso? Und nein, die kennt wahrscheinlich keiner, der nicht direkt aus seiner Familie oder seinem Freundeskreis stammt. Und die sind auch nicht so asozial und verraten die dir.

Willst du den etwa stalken?! Man muss Promis auch ihre Privatsphäre lassen...