Frage von Sanashiiii, 25

Kennt einer die Folge aus Special A?

Ich habe vorhin im Internet ersten n Bild von Kei aus Special A gefunden kann mir eine sagen welche Folge das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pianistin1412, 12

aus Episode 11, die ersten Minuten nach dem Opening^^

Antwort
von Sanashiiii, 18

UPS Hab den link vergessen http://s3.media.squarespace.com/production/349760/6196518/images/SA11KeiCaptured...

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 17

Wo ist das Bild denn ?