Frage von Jacky1235431, 150

Kennt einer die Antwort für die Sexualkunde Frage?

Hallo Leute ich habe in diesem Schuljahr Sexualkunde. Mein Lehrer hat uns allen eine Verschiedene Aufgabe (Frage) gegeben wo wir beantworten sollen. Ich habe im Internet geforscht aber nichts gefunden. Deswegen Stelle ich euch diese Frage. PS: Weiß ob ich diese Frage stellen darf wenn ich es nicht darf dan sorry. Meine komische Frage leutet: Wenn eine Frau viel Alk getrunken hat und ein Mann sie im Schlaf f***t spürt sie es dann? Sorry für diese Frage ist mir selbst sehr Unangenehm! Bitte brauche schnell eine Antwort. Mein Lehrer ist so einer wenn man bei ihm Hausaufgaben/Schulaufgaben nicht hat gibt es eine gewisse strafe (will darauf nicht eingehen). Danke für die Hilfe

Antwort
von bikerin99, 63

Die Frage ist wohl eigenartig.
1. Wenn der Mann das macht, vergewaltigt er diese Frau, die ja nicht unbedingt bei Bewußtsein ist aufgrund des Alkohols. Wobei die Frage ist: was ist mit viel Alkohol gemeint.
2. Sofern sie nicht bewußtlos ist, wird sie es spüren, ob sie in der Lage ist, sich zu wehren oder einverstanden ist, ist eine andere Frage.

Antwort
von PaJunina, 67

Genau, natüüürlich fragt euch eurer Lehrer sowas.. UND WENN diese Frage wirklich so formuliert ist, dann würde ich zur Schulleitung gehen, denn solche Fragen und Formulieren sind nicht normal.

Meine Antwort: Im betrunkenen Zustand merkt sie bestimmt, dass sie gerade vergewaltigt wird, aber ob sie sich nüchtern noch daran erinnert, ist eine andere Frage!

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Naja, ich denke mal das kommt darauf an wie viel sie gebechert hat - ich bin mir ziemlich sicher dass man ab einen gewissen Alkoholpegel gar nichts mehr mitkriegt.

Antwort
von Marienkaeferle, 76

Also schon sehr eigenartige Frage 😂🤔 Ich frage mich grad warum man das wissen muss, find ich echt unmoralisch. Antworte am besten "Eine betrunkene und hilflose Frau begattet man nicht" 

Antwort
von elli1996, 50

als ob das dein Lehrer fragt XD 

Kommentar von Jacky1235431 ,

Nein ist echt so. Meine Freunde sagen sie haben noch "komischere" Fragen

Kommentar von elli1996 ,

also dann müsste die Frau schon seehr betrunken sein , um nichts zu merken, aber das ist schon möglich. 

Kommentar von FuHuFu ,

Dann schick bitte mal den genauen Wortlaut. Ich glaub Dir kein Wort, dass das die Frage ist, die Du beantworten sollst.

Antwort
von GiannaS, 17

Bitte nenne Deine Schule und Deine Klasse...

Antwort
von Gummibusch, 105

Schreibe die Frage bitte einmal exakt wörtlich hier rein. 😆

Kommentar von PaJunina ,

Merkt eine schlafende Betrunkene, wenn sie gerade von einem Mann vergewaltigt wird?

SO würde ich es verstehen.. 😆

Kommentar von Gummibusch ,

Der Troll soll es selber schreiben. 😊

Aber selbst Deine Variante wäre unglaubwürdig. ☺

Antwort
von Gummibusch, 67

Keine Antwort ist auch eine Antwort,  Freundchen 😊

Antwort
von Brainus, 26

wenn sie total betrunken ist und tief schläft kann es sicher sein, dass sie es nicht mitkriegt.  Es wäre aber dann schon Vergewaltigung. Er nimmt sich etwas, wofür er keine Zustimmung hat und nutzt ihre Hilflosigkeit aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community