Frage von PitFlosse, 553

Kennt einer die Akkorde von dem Lied: Der alte Jäger vom Silbertannental?

Kennt einer die Akkorde von dem Lied: Der alte Jäger vom Silbertannental? Ist für's Akkordeon gedacht. Noten habe ich, aber keine Akkorde dazu.

Antwort
von sozialtusi, 501

Machma Foto

Kommentar von sozialtusi ,

Das ist b-Dur. Du brauchst also die Akkorde b-dur, f-dur und es-dur (Tonika, Dominante und Subdominante reichen normalerweise für Schrummtata-Musik *g*) Es ist jetzt etwas schwierig/langwierig dazuzuschreiben, wann es wohin wechselt, aber das kannst Du ja auch selbst rumprobieren.

Antwort
von user6363, 466

Kannst du mir das Original Lied schicken? Ich könnte die Chords mittelmäßig raushören, also für die Gitarre.

Kommentar von user6363 ,

Da sind doch die Noten was los

Kommentar von PitFlosse ,

Ja brauch aber die Akkorde dazu :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten