Frage von Dietmar57, 80

Kennt einer Deskmodder?

Als ich auf meinem Windowsphon nach einem Virenschutzprogramm suchte erschien ein Angebot von Deskmodder. Kennt jemand dieses Programm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 66

Deskmodder 

ist einen Sehr Gute , hilfreiche Seite ,  speziell für windows 10

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Trytogetme, 63

ninamann1 hat recht. Aber auf dem Windows Phone gibt es keine Viren derzeit. Daher brauchst du dich darum nicht kümmern.