Frage von Kerozen, 96

Kennt einer den Titel dieses Filmes?

Hey, ich habe damals so einen Film geguckt ,aber ich kenne den Titel nicht. Es ging um eine Astronautentruppe , die im Weltall rumgereist ist. Einer von denen geht im Weltall verloren , weil er von der Anziehungskraft eines Planeten angezogen wird. Ich glaube die Truppe schrumpft nach einiger Zeit. Zum Ende des Films findet einer von den Astronauten den "Aliengott" , der die Menschheit geschaffen hat. Der Astronaut sagt dann zum weiblichen Alien: "Du hast alles/uns geschaffen!"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kolibri88, 34

Mission to Mars

http://www.moviepilot.de/movies/mission-to-mars



Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 27

Mission To Mars?

Antwort
von Riiina97, 29

Die einzigen Astronauten Filme die ich kenne sind Intastella und der Marsianer. Beide filme passen etwas auf deine beschreibung vllt.ist es einer davon:) lg

Antwort
von Ini67, 61

Das klingt nach "Prometheus"

https://de.wikipedia.org/wiki/Prometheus\_%E2%80%93\_Dunkle\_Zeichen

Kommentar von MonkeyKing ,

Eher nicht