Frage von Ranyanka, 40

Kennt einer den Titel dieses Gruselfilms?

Hallo! Ich suche einen Gruselfilm, den ich schon mal gesehen habe, der allerdings ein gutes Ende hat. Der Film spiel in einer früheren Zeit, 20er Jahre glaube ich. Es geht um eine Detektivin oder vielleicht ist sie auch so was wie Geisterjägerin, die in ein Internat gerufen wird, weil angeblich ein kleiner Junge als Geist dort rumspuken soll. Eine Szene ist da z.B. wo die Frau auf einem Dachboden in ein Puppenhaus schaut und in jedem Zimmer darin, das sieht, was ihr selber vor ein paar Minuten passiert ist und als sie in den Dachboden schaut, sieht sie sich selber als Puppe, die in ein Puppenhaus schaut und ein kleiner Junge hinter ihr steht. Sie erschreckt natürlich und die Tür geht zu. Kennt einer den Titel des Films?

Antwort
von Steinbock123, 40

Hallo,

The Awakening - Geister der Vergangenheit (The Awakening, 2011)

http://www.moviepilot.de/movies/the-awakening--2

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community