Frage von wiiutut, 49

kennt einer den song aus den alten charts?

hallo ich höre den song immer wieder auf der straße und frage mich wie er heißt . wenn man ihn zum ersten mal hört hört sich der refrain so an:that only way is high.noch zu erwähnen währe das der refrain sich in einer abgespacten stimme anhört und viel bass enthält kann mir einer den song sagen?

Antwort
von grungekatex, 21

Vielleicht ist es 'stay high' von tove-lo?

Kommentar von wiiutut ,

ne leider nicht

Antwort
von ponter, 25

Wo den Song gehört?

Um welche Art Musik handelt es sich?

Männlicher oder weiblicher Interpret?

Tipp:

Bei den meisten Radiosendern gibt es auf der Homepage eine Playlist, unter der man chronologisch sehen kann, welcher Song zu welcher Zeit lief.

Kommentar von wiiutut ,

danke für deine antwort musikart ist ein gemisch aus elektronik und ganz normaler musik .mänlicher interpret

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten