Frage von MiLanoSantin, 19

Kennt einer den rnb mix/ track von juicy als rnb Version?

Moin ! Suche eine rnb version die ein Sänger singt Auf den beat von juicy ( notorious big ) kann mir jemand helfen ? Im inet finde ich soweit auch nix .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, 19

Tamar Braxton - The One

next - juicy

Kommentar von MiLanoSantin ,

next war es , vielen Dank !!

Antwort
von vehatbre, 9

Hey
Du kannst dir Shazam herunterladen. Es ist eine App, bei der man ein Lied laufen laßen kann und dann hört es zu. Am schluß kommt der Name des Songs auf dem Bildschirm.

Kommentar von MiLanoSantin ,

Danke für die Info aber ich weiss was shazam ist aber leider konnte ich das lied nicht mehr hören habs also nicht in shazam suchen lassen Können ...