Frage von derwahreboy, 28

Kennt einer den Namen des Filmes?

Es gibt diesen einen Film bei dem der Schauspieler immer Adrenalin brauch sonst stirbt er den er hat sein Herz ersetzt bekommen mit so einer Art Maschine . Der Schauspieler ist so ein weißer mit ner Glatze

Antwort
von JamesLumo, 14

Alles richtig. Der Film den du suchst heißt Crank. Genauer gesagt ist das der erste Teil. Crank 2 ist aber auch ganz interessant. Übrigens der weiße Kerl mit Glatze ist Jason Statham - der mach auch sonst ganz gute Filme.

Kommentar von derwahreboy ,

Danke für die Antwort <3

Antwort
von babygirl25777, 27

Ich bin nicht sicher, aber meinst du vll "Crank" mit Jason statham?

Kommentar von derwahreboy ,

Ja genau der Film danke <3

Antwort
von Punktsetzung, 28

Der Film heißt Crank.
gibt auch schon Crank 2.
Hast n guten geschmack!

Kommentar von derwahreboy ,

DANKWEEEEEEEEE <3

Kommentar von derwahreboy ,

Ich hab den Film so verdammt lange gesucht :o

Kommentar von Punktsetzung ,

hätteste mich mal eher gefragt... :D

Antwort
von Mikafan111, 9

Crank

Antwort
von xDamned, 24

'So ein weißer mit einer Glatze' hahahahahah okay sorry weiß ich nicht aber hört sich spannend an :D

Kommentar von Punktsetzung ,

Crank 1 und 2.. der weiße ist jason stettham.. oder wie auch immer :D

Antwort
von MandyS04x3, 10

Crank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten