Kennt einer den korrekten Namen der Grafikkarte des laptops? Brauch ihn dringend... Könnt ihr mir bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ATI Radeon Xpress 200M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AgentGarry
28.10.2015, 12:36

und wo kann ich diesen treiber laden? Gibt es da eine zuverlässige Seite?

0
Kommentar von AgentGarry
28.10.2015, 13:29

So das hab ich gemacht. Jetzt steht da: "wir konnten keine Treiber finden, es wurde keine unterstützte AMD Hardware erkannt.

0
Kommentar von AgentGarry
28.10.2015, 13:54

ok ich werde es probieren und dann nochmal schreiben. Danke dir

0
Kommentar von AgentGarry
28.10.2015, 15:56

Problem gelöst... win Vista sei dank! Vielen dank für die hilfe^^

0

Systemsteuerung: System: Gerätemanager. Da findest du unter dem Punkt Grafikkarte deine Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AgentGarry
28.10.2015, 12:19

Wie schon gesagt nutze ich nur den Standard von windows... Im Geräte Manager steht nur: Standard VGA - Grafikkarte

0
Kommentar von playzocker22
28.10.2015, 12:43

Ok welchen prozessor hast du? Ich tippe da eher auf eine APU. Also Chipsatz, Prozessor und Grafikkarte in einem

0
Kommentar von AgentGarry
28.10.2015, 13:01

Wo kann man das denn rausgekommmen?

0
Kommentar von playzocker22
28.10.2015, 13:03

In der systemsteuerung unter system

0

Was möchtest Du wissen?