Frage von Cupcakexme, 58

Kennt einer den K-Drama who u are: 2015?

Ich habe so eben den k drama who u are:2015 fertig geschaut. Ich habe zwei Fragen und zwar: 1: Lee Eun Bi, auf wenn steht die jz? Auf den blonden oder den Schwimmer? Für mich war das am Ende zu offen 2: wird es noch eine 2 Staffel geben? weil das Ende zu offen war, nach meiner Meinung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von highlight2, 33

Woah schaust du auch Kdramas 😍 die sind der Hammer Gell 😂

Kommentar von Cupcakexme ,

Jaaaaaaaaa man hahahah ich liebe korea japan ach ganz asien haha

Kommentar von highlight2 ,

Haha ja man ich auch 😍😅😂

Kommentar von Cupcakexme ,

Und welchen schaust du so?

Kommentar von highlight2 ,

Ich schau alles hab kdrama Flower in prison gesehen, muss noch ep 28 sehen, des geht bis 50 😑😅 aber die sind noch nicht da, oh und Whirlwind girl 2 ist auch gut (Chinese drama) hab schon so viele gesehen 😂 Mag romance ,comedy, historical,... (eig alles)

Kommentar von Cupcakexme ,

oh den kenne ich noch gar nicht :o. Muss ich mir mal anschauen !

Meine Lieblinge sind , bof , healer und das war auch leider schon.

action mit romance ist sooo hamer 

Antwort
von changwookie, 8

Sie hat am Ende gesagt dass sie den Schwimmer mag das war voll sxheiße so jeeeeeeeder wollte dass sie mit dem blonden zusammenkommt

Kommentar von Cupcakexme ,

ist so die haben richtig verkackt. Ich glaub am ende wollte ich es nicht realisieren 

Kommentar von changwookie ,

bei so nem best couple award haben auch die und der blonde den ersten Platz damals gewonnen obwohl die nicht mal zusammen gekommen sind,,

Antwort
von kawaiiakiko, 32

Es wird wahrscheinlich keine 2. Staffel geben.. das gibt es von den wenigsten K-Dramen. Und meiner Meinung nach war es sehr offensichtlich, dass sie am Ende Han Yi An, den Schwimmer, gewählt hat.

Kommentar von Cupcakexme ,

 Bah ne oder