Frage von Hamza97, 30

Kennt einer den Film "Zeit des Erwachens" von Robert de Niro?

Wie findet ihr den Film ?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 7

Bisschen zu stark mit dem Hammer auf die Tränendrüse geprügelt. Ich muss sagen, dass ich diese Art des persönlichkeitsbezogenen Filmdramas nicht zu schätzen weiss. Die Filmmechaniken, wie die melancholische Musik gepaart mit ständigen Close-Ups der Gesichter finde ich persönlich nicht gut. Auch setze ich mich mit Themen wie Krankheiten ungern filmisch auseinander, aber das ist halt eine persönliche Preferenz. Dafür mag ich surreales Kino und Science Fiction, womit auch nicht jeder was anzufangen weiss und woran man auch genug kritisieren könnte.

Antwort
von Flintsch, 21

Der Film ist super. Mit Robin Williams (Arzt) und Robert De Niro (Patient) sind die beiden Hauptrollen perfekt besetzt.

Antwort
von uncutparadise, 3

Einer seiner besseren. Mit einem sehr guten Robin Williams.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten