Frage von Riku1991, 85

Kennt einer den Film und kann mir den Namen sagen?

Ich habe vor langer Zeit einen Film gesehen was ich noch weiß schreib ich mal her =)

Am Anfang sieht man einen Mann den Hauptdarsteller in einer Bar wie er gerade eine Frau aufreissen will.

Er kann Gedankenlesen und sagt ihr ihr Sternzeichen etc.

Er trinkt auch viel jedenfalls dann kommt ein Mann zu ihm hin ein Agent und sagt Sie müssen los und so.

Später spielt er auch roulette er weiß was kommt (glaub es war roulette)

Er hat halt Psychische Kräfte er muss auch Tabletten nehmen sonst stirbt er (wird anfangs gesagt)

Er muss nun einen Auftrag annehmen von dieser Regierung für die er arbeitet.

Da gehts darum das er einen wohlhabenden Mann umstimmen oder stürzen muss kA was genau da war.

Dort lernt er dann die Tochter von diesem Mann kennen wo dann raußkommt das Sie die selben Kräfte besitzt.

In späterer folge sagt Sie ihm das er die Tabletten nicht mehr nehmen soll die beiden hauen zusammen ab weil Sie sich aus Kindheit bereits wohl kennen.

Sie gehen zu so einem Heim wo viele Kinder sind mit diesen Kräften dort werden die auch ausgebildtet.

Der Direktor von da ist auch der Chef für diese regierung und die geben auch ihm und den Kindern diese Tabletten wo dann raußkommt das diese Tab. sie umbringen und diese auch die Kräfte hemmen er selbst nähmlich ist extrem stark weil er auch diese Kräfte besitzt aber viel ausgereifter.

Am ende gibts den Showdown der direktor gegen die Kindern und den mann und die Frau.

happy end und so.

Ich hoffe Ihr versteht alles und jemand kennt diesen Film.

Antwort
von sgn18blk, 44

Ist der Film eher älter?

Kommentar von Riku1991 ,

Ich habe ihn ungefähr vor 4Jahren gesehen oder 5 also ich denke ja auch vom aussehen sah er älter aus

Kommentar von sgn18blk ,

Scanners - Ihre Gedanken können töten. Ist es der?

Kommentar von Riku1991 ,

Leider nicht =(

Kommentar von sgn18blk ,

mhhhh kennst Du keinen Schauspieler aus diesem Film?

Kommentar von Riku1991 ,

Leider kann ich mich nicht mehr an die schauspieler erinnern.

Ich denk dauernd das es dicaprio war aber das wahrscheinlich auch nur wegen Inception :/

Er seh vlt so änlich aus^^

Kommentar von sgn18blk ,

Inception *_* haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten