Frage von Thefifthwave, 34

Kennt einer den Film 'Love Rosie - Für immer vielleicht'? Wenn ja, wie fandet ihr ihn und würdet ihr ihn empfehlen?

Antwort
von Cora156, 12

Ich fand ihn sehr toll und emotional. Grade da Lily Collins eine meiner Lieblingsschauspielerinnen ist, ist das für mich nochmal ein guter Pluspunkt. :D

Kommentar von Thefifthwave ,

Danke für deine Antwort Cora156. Dankeschön 😆

Antwort
von InesBlume, 18

Ich finde es einen sehr, sehr schönen Film. Tränen sind vorprogrammiert. Es lohnt sich auf jeden Fall den Film anzuschauen

Kommentar von Thefifthwave ,

Dankeschön für deine Antwort 😊 Freu mich aufs anschauen 😊 Danke 😊

Antwort
von Showgirl77, 18

Er war schon gut aber ich habe mir mehr erwartet. Anschauen kann man ihn aber als DVD würde ich ihn mir nicht.

Les lieber das Buch.

Kommentar von Thefifthwave ,

Danke für deine schnelle Antwort ^-^

Antwort
von annak0, 18

Ich fand ihn sehr schön und kann ihn empfehlen :)

Kommentar von Thefifthwave ,

Danke für deine schnelle Antwort ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten