Frage von FlockeFcbvoreve, 33

Kennt einer den Beat/Musik im Hintergrund https://youtu.be/gbPgAe7OwXQ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von taliquondio, 21

Du musst schon denn link in die frage ein setzen ? So kann keiner aufs link gehn?

Kommentar von FlockeFcbvoreve ,

Stimmt Danke 

Antwort
von JackHardy, 11

Ich könnte mich irren, aber ich glaube der Song ist Throne von Bring Me The Horizon