gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt einer das "Vista Transformation Pack" für Windows XP?

gefragt von Maddin am 08.05.2007 um 19:57 Uhr

Habe gerade beim rumsurfen diesen Link gefunden:

http://www.softwareload.de/c/10/48/96/40/10489640,pt=self,si=0.html

Hat das schon mal jemand installiert? Wenn ja ist es zu empfehlen? Wie kann man dann wieder zu der normalen XP Oberfläche wechseln? Ist dann alles wieder so wie vor der Installation des Paketes?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (70330)
PC (36985)
Windows XP (65)