Kennt einen preiswerten lauten Bluetooth- Lautsprecher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
ich würde zwar jedem zu einem der teureren Modelle raten. Doch wenn es unbedingt klein sein muss, dann das CSM Musicsystem, den Philips Soundshooter oder auch die kleine Mini Jambox. Anker hat auch kürzlich einen neuen Lautsprecher rausgebracht, der könnte auch was taugen. Habe auch kürzlich ein wenig recherchiert und folgenden Artikel gefunden, vielleicht hilft der ja weiter. Guck mal hier: http://www.lautsprecher.org/der-beste-mini-bluetooth-lautsprecher/

Hoffe das hilft weiter. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die musik box von der Firma anker oder die von teufel.
Leider weiss ich grad die typ bezeichnung nicht und bin auch zu faul von der couch aufzustehen.
Kuck einfach mal bei amazon nach bluetooth anker box
Die teufel bestellst du am besten direkt auf der homepage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GwendolynB
22.01.2016, 10:10

Die Teufel Geräte taugen meiner Meinung nach nichts...

0
Kommentar von MauriceBraun93
31.01.2016, 10:37

Jeder hat ja seine eigene meinung, ich bin zufrieden mit dem Beatmaster

0