Frage von Stephansecret, 39

Kennt jemand einen Guten Anime?

Ich suche mal wieder eine Anime empfehlung bevorzugt Comedy / Episch / Spannend / oder allgemein cool aber bitte keine horror animes sondern mit richtiger story etc. und bitte mit Deutscher syncro.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von firstoftheyear, 30

Da wäre Black Bullet, Akame ga kill, Attack on Titan, Deadman Wonderland, Tokyo Ghoul, Blood Lad

Antwort
von Schilduin, 32

Wenn du ihn noch nicht gesehen hast, Cowboy Bebop, zwar schon etwas älter, aber immer noch gut

Antwort
von EddieWinkler, 8

"Kara no Kyokai - the Garden of Sinners", das ist ein sehr spannender, intelligenter Mystery mit fortgehender Handlung. Allerdings ist er nicht chronologisch aufgebaut. Aber das ist nicht hinderlich, im Gegenteil.

Antwort
von Vamptox, 30

Naruto, Dragon Ball, Fairytail, Sword Art Online, Tokio Ghul, Black Butler, Full Metal Alchemist, Full Metal Alchemist Brotherhood, Yokai-Watch, Attack on Titan, Detektiv Conan, Hellsing, Deathnote, Ghost in the Shell, One Piece, Bleach

Kommentar von Esra61 ,

Dragon Ball und Detektiv Conan waren meine Lieblingsanimeserien :D Super toll!

Antwort
von firstoftheyear, 27

Welche kennst du denn schon?

Kommentar von Stephansecret ,

Soul Eater | Highshool of the Dead | Golden Boy

Kommentar von firstoftheyear ,

Also wenn du so etwas wie H.O.T.D magst hätte ich da noch Highschool DxD

Antwort
von Cooki0504, 9

TokyoMewMew ist aber nach Geschmack :3

Antwort
von Neroshu, 3

Jojo's Bizare Adventure

Antwort
von ZERSToRER1997, 27

Shogugeki no Soma