Frage von till2412, 24

Kennt einer Marketing(Werbungs-)vorschläge für eine Schulshop?

Schulshop heisst wie der Name schon sagt, dass es ein Shop ist, wo man schulsachen wie z.B Bleistifte oder Füller verkauft!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carlee, 7

Wie wärs mit Offline Werbung? Ich fände es interessant, wenn
man kleinere Produkte z.B. in Faltschachteln mit dem Logo des Shops verpackt und sie mal kostenlos auf bestimmten Events an Eltern verteilt! Auch Orte, wo Eltern mit Kindern ihre Freizeitaktivitäten verbringen, wären interessant. Und die Kosten für solche faltbaren Schachteln (vgl. www.boxes.online ) sind auch nicht besonders hoch! 

Antwort
von Falkenpost, 10

Displays/Banner oder Anzeigen auf zielgruppenrelevanten Websites.