Frage von Lindsey999, 164

Kennt ein aktuelles Lied aus Frankreich auf französisch, dass alle Teenies dort hören?

Hallo!!

Ich habe gerade einen Schüleraustausch in Frankreich gemacht und dort gab es ein Lied (auf französisch), dass jeder Teenie dort gehört hat und ich würde gerne den Namen wissen.

Allerdings weiß ich nur, dass es von einer Frau bzw von mehreren gesungen wurde.

Also kennt sich jemand mit der Musik IN Frankreich aus und welche Lieder dort grade aktuell sind? Ich habe das Lied auch noch nie im deutschen Radio gehört... ^^

Ich weiß, das sind nicht grade ideale Angaben, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee :)

LG Linnu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 109

schau mal, dieser Link wird Dir weiterhelfen :

http://www.chartsinfrance.net/charts/singles.php

das ist die derzeit aktuelle Chartliste und ich bin mir sicher, daß viele der dort enthaltenen Songs auch bei vielen Teenies beliebt sind :)

Kommentar von Lindsey999 ,

Dankeschön!! Das hilft mir bestimmt weiter :)

Kommentar von Torrnado ,

coool ! das freut mich aba !  :)

Antwort
von Bswss, 84

Vielleicht meinst Du Kids United: On écrit sur les murs ?

(Dieses Lied würde in etwa auf Deine knappe Beschreibung passen.)

Kommentar von Lindsey999 ,

Dankeschön! Ein wunderschönes Lied, auch wenn es leider nicht das richtige ist :/ trotzdem danke :)

Kommentar von Bswss ,

Gern geschehen!

Antwort
von anaandmia, 90

Hallo :)
Vieleicht dass hier ?
avenir - louane
LG

Antwort
von marieblabla1801, 30

Kenne mich da mit der musik eig gut aus.. also hmm kannst du vllt besser noch beschreiben? Würde dir gerne weiterhelfen :)

Kommentar von Lindsey999 ,

Das ist sehr lieb von dir, aber leider kann ich wirklich überhaupt nicht mehr sagen :D Ich weiß, dass sind nicht gerade ideale Voraussetzungen, aber ein Versuch war es wert ;)

Antwort
von Mayw3ather, 62

Von Black M ein Lied ist das mir fällt der Titel nicht mehr ein.
Schau mal aif Youtube unter Black M in den letzten Monaten

Kommentar von Mayw3ather ,

Tu vas manger von Maitre Gim

Kommentar von Bswss ,

Das Lied heißt "Tu vas me manquer".

Kommentar von Mayw3ather ,

das ist sau geil

Kommentar von Bswss ,

Black M... Franco-rap - igittigittigitt.

Kommentar von Lindsey999 ,

Vielen Dank an euch Beide, aber das ist es leider nicht... Ich bin mir sicher, dass es von einer Frau gesungen wurde :)