Kennt eigentlich jemand den aktuellen Gesundheitszustand von Michael Schumacher?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den kennt KEINER und alles was du liest ist Spekulation. Du darfst bei solchen Aussagen nur auf Sabine Kehm, Schumis Managerin/Sprecherin vertrauen bzw. Schumis Familienangehörigen.

Schumis Familie hat beschlossen absolut gar keine Infos rauszugeben, weil sie befürchten, dass, sobald sie nur die kleinste Kleinigkeit zu Schumis Gesundheitszustand bekannt gegeben wird, sie erstens nie wieder Ruhe haben und zweitens die Spekulationen/Gerüchte kein Ende nehmen werden...

Sie haben für sich eine 0-Informationspolitik entschieden. Zu Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liegt immer noch im koma. Diese alte Leute Zeitschriften machen da einen Riesen Terz von, obwohl davon nix war ist. Man weiss nicht wann er aufwacht, aber auch wenn er aufwacht, wird er wahrscheinlich nichts mehr bewegen können, da die Verletzungen sehr schwer waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun ja, er ist wohl wach, aber ganz wirr im Kopf. Also, den alten Schumi wird es wohl nicht mehr geben...

Genaueres möchte die Familie nicht preisgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dringt nichts nach außen. Ich vermute, er liegt im Wachkoma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich unverändert. Es ist schon auffällig, dass sein Management da keine Aussagen mehr zu trifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnySquad
11.06.2016, 15:56

Es hat noch nie welche dazu getroffen, außer zu sagen, dass er extrem langsam Fortschritte macht. Details hab es noch nie und wirds nach jetzigem Stand auch nicht geben.

1

Ich hoffe, dass nicht wieder einer auf die Idee kommt nachzuforschen und der Familie auf die Nerven geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung