wim50 am 14.07.2008 um 18:07 Uhr
Hier macht jemand mehrfach Werbung und verlnkt auf ein kommerzielles Angebot:
http://www.gutefrage.net/frage/frage-zum-dispokredit
Meine eher zurückhaltende Kritik daran wird gelöscht und der Link auf das Angebot nochmal darunter gesetzt.
Nur mal so zur Erinnerung, liebe Freunde vom Support:
(7) Keine Eigenwerbung, kein Spam! Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Das Veröffentlichen von Telefonnummern, E-Mail- und / oder Geschäftsadressen ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig.
Einen weiteren Kommentar erspare ich mit im Moment.

Liebe/r wim50,
anscheinend hat sich das Problem bereits geklärt. Ich würde dich jedoch bitten, in solchen Fällen, also bei Fragen die die Plattform betreffen, das Forum zu benutzen (www.gutefrage.net/forum) oder eine Mail an den Support zu schreiben: info@gutefrage.net. Wir versuchen dann, so schnell wie möglich weiterzuhelfen.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Anfragen entweder direkt an den Support: info@gutefrage.net oder ab ins Forum mit dem Thema: http://www.gutefrage.net/forum/allgemeine-fragen-zu-gutefrage-net-anregungen-wue...

Eine extra Entschuldigung an den Support.
Liebe Marie,
ich neige dazu, Unstimmigkeiten an Ort und Stelle zu klären und auch in aller Öffentlichckeit, wenn es Dinge betrifft, die eben dort gelaufen sind.
Ich weiß, ich habe jetzt überreagiert, aber um ehrlich zu sein, mir persönlich wird hier viel zu viel kritisiert und an den Leuten rumgemäkelt, zu viel beanstandet und in der Folge zu viel gelöscht. Bisher habe ich es vermiden, so einige Ordnungshüter zu kommentieren, aber Lust dazu hätte ich schon manchmal.
Lieber wim50,
Kritik ist auch erwünscht, solange sie sachlich bleibt. Dennoch ist die Hauptseite nicht der richtige Ort dafür, da sonst der Rahmen gesprengt wird. Im Forum oder direkt per Mail sind Anregungen und Kritik aber jederzeit erlaubt.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Die Wege des Supports sind unergründlich, mach dir nichts draus. Stöbere ein bischen im Forum und in alten Fragen rum und du wirst sehen der Support löscht zuerst alte User die harmlose Fragen/Antworten gegebenhaben und nach frühestens 12 Std Trollfragen und solche die unter der Gürtellinie sind. Schau mal nach Benjamin Fragen. Ostrichfan.
Hallo wim50, ich verstehe Deine Entrüstung, vor allem vor dem Hintergrund, dass die Seite Angebote verbreitet, die auch ich nicht als korrekt empfinde. Wenn Du die Historie verfolgst, wirst Du feststellen, dass der OP diesen Link auch nur empfohlen bekam. Deine Kritik sollte ich also vorrangig gegen einen anderen Beitrag wenden.
wim50 am 14. Juli 2008 18:19 Nein, auf diesen Link bezog sich das nicht, sondern auf den Link zu
mein-finanzbrief
der hier schon mehrfach erschienen ist. Eindeutig einer, der unter (7) fallen würde. So eng sehe ich das an sich auch nicht, aber ich bin im falschen Tread gelandet, nicht in dem, in dem ich den Poster meine Meinung dazu gesagt hatte.

Ich muß mich entschuldigen, es war das falsche Posting, auf das ich mich bezog. Es wurde nichts gelöscht.
DH von mir