Frage von NichtDu313, 54

Kennt ihr gute gratis Spiele für den Pc, die nicht so viel Leistung verbrauchen?

Antwort
von Utanyan, 24

Hallo lieber Fragensteller,

das kommt jetzt ganz darauf an was du als "gutes" Spiel bezeichnest.

Ich zum Beispiel finde zum Beispiel die Spiele wie
"Ib", "Mad Father" oder "The Witch's House" gut, die sind aber mit dem RPG Maker erstellt und sicher auch nicht jedermanns Sache.

League of Legends spiele ich selbst auch gern (mein PC ist recht alt), aber auch da weiß ich leider nicht ob dich die Richtung bzw. diese Art von Spielen überhaupt interessiert...

Auch "No more Room in Hell", ein Zombieshooterartiges Spiel, finde ich - zumindest mit Freunden - mal ganz lustig für Zwischendurch.

Vielleicht gibst du uns ein wenig mehr Infos darüber, welches Genre dich interessiert, bzw. was du als "gutes Spiel" bezeichnen würdest,
damit dir auch wirklich zu helfen ist und du mit den Antworten was anfangen kannst :)

LG
Utau

Kommentar von NichtDu313 ,

Danke☺

Antwort
von StraightCustom, 17

Track Mania Nations forever , Sauerbraten , Crossfire  , Wolfteam , GTA San Andreas (leider nur crack) , Need for speed world , BMW M3 Challenge

Antwort
von Laurin2212, 13

Ich würde mal sagen Rocket League, Age Of Empires 3, Trackmania Nations Forever :) 

Kommentar von Laurin2212 ,

Ouups, sorry , hab das "Gratis" erst im Nachhinein gelesen :D

Antwort
von Bier35, 13

Unturned (gibts aber nur auf Steam)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten