Frage von Ruffy1221, 69

Kennt denn jemand gute Anime?

Suche gute Anime

Nicht irgendein Klischee haftes zeug sondern etwas mit nem guten Zeichenstiel und coole Story... Einige die was mit Krieg zu tuhn haben oder etwas historisches mit den Soviets,Nazis, Samurain und Ninjas ^^ und so... gehen oder sonstwas hauptsache es ist bisschen historisch... Keine Romance oder Harem... Gute Story und coole Charaktäre die auch gut bzw. hübsch/süß und Cool gezeichnet sind etc.

Bisschen Ecchi (nicht übertrieben) ist inordnung (muss nicht sein) aber sonst alles wie Shounen, Fantasy, Martial Arts , Was auch immer... Nur kein Harem/Hen*ai!! Ahja und Blut wäre auch gut^^.

Wenns keine gibt die was mit der Geschichte zu tuhn hat bin ich jederzeit für andere Anime offen (Mit > den genres: Alles außer Henai/Harem/Romance !! ) naja wobei bisschen Romance in der Story wäre auch nicht schlecht also damit mein ich kein Anime wobei es NUR um Romance geht... (Tut mir lied wenn mein Text zu kompliziert ist xD) Hoffe ihr könnt mir helfen :].

Nochmal zur Sicherheit dass ihr es euch auch merkt also Genres: Alles erlaubt bisschen Romance insklusive Ecchi nur wenn es nicht zu übertrieben ist! Keine Hen*ais/Harem!!!

Antwort
von Nyaruko, 25

Spontan fällt mir nur ein Anime ein, der in der Edo-Zeit (mit modernen Elementen) spielt.  
Samurai Champloo, diesen Anime ist einer der wenigen, den ich sogar mit deutscher Sprachausgabe empfehlen kann. 
Ist zwar schon bisschen älter (2004) aber braucht sich wirklich nicht verstecken.

Antwort
von Noobforce, 16

Hetalia: Axis Powers und die andere.
Da geht es um die Zeit zwischen den Kriegen.
Er ist eher Humorvoll, aber lernen tut man trotzdem was ^^

Antwort
von HimeChanx3, 39

Mit historischen Anime kenne ich mich leider nicht aus o.o aber mit Splatter! :) falls du Lust hast schau doch mal: Danganropa, Another, Corpse Party usw.

Lg.

Antwort
von TheLegendary, 11

Kingdom (1+2) => alternatives traditionelles China.

Zipang => Modernes Aufklärungsschiff wird in den 2. WK versetzt.

Antwort
von noblike, 19

Jojos bizzare Adventure Staffel 1

Antwort
von TheFro, 42

Rokka no Yuusha :D

Kommentar von TheFro ,

und Neon Genesis Evangelion :D

Antwort
von Royyd, 11

Arslan senki (viel Krieg)
Magi the labyrinth of magic

Antwort
von Badboys4life, 21

Attack on Titan, Death Note, Naruto

Kommentar von Ruffy1221 ,

Kenn ich leider schon ^^ trotzdem Danke

Kommentar von Badboys4life ,

Guck DC oder Hunter X Hunter... Hmm

Antwort
von SamsungApple3, 42

Axis Powers Hentalia ^^

Antwort
von Narukami14, 9

Arslan Senki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten