Frage von DasMatterhorn, 24

Kennt denn jemand den Namen eines Musikschuppens in Hamburg der 70er mit-kleiner Bühne und Empore?

Ich bin in den frühen 70er Jahren während eines Hamburg Besuchs der Empfehlung eines Taxifahrers nachgekommen und mich in einen "Musikschuppen" fahren lassen.

Ich versuche seit Tagen den Namen dieser Veranstaltungsstätte ausfindig zu machen, aber leider total erfolglos.

Mir ist der Name leider selbst entfallen, und ich komme einfach nicht drauf.

Kann mich vielleicht jemand von dem Übel befreien?

Antwort
von SEBHH, 13

Onkel Pö, Knust, Logo, Danny Pan, Fabrik, Grünspan, Sounds, Birdland, Cotton Club, Markthalle - na, klingelt's?

Kommentar von DasMatterhorn ,

Danke, danke, danke! Es war die "Fabrik" die ich suchte!

Kommentar von SEBHH ,

Gerne - über eine "hilfreichste Antwort2 wäre ich mich sehr freuen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten