Frage von KahlanSeeker1, 39

Kennt den unten beschriebenen Film?

Ich habe letztens eine Film gesehen und wollte fragen ob jemand weiß wie der heißt. Es geht um zwei Mädchen in in einem etwas abgelegen Dorf wohnen (bzw. die eine wohnt in Wald) ich weiß noch das eine der beider Paige hieß und schwarze Haare hatte. Die beide lernen einen Jungen kennen und gehen kurzerhand mit ihm zu seinem Motel. Dann irgendwann kommt der Vater, der Onkel von dem Jungen und noch irgendeine Frau in das Zimmer. Die drei sind irgendwie wegen Mordes gesucht und können nicht riskieren, dass irgendwer von Ihnen mit bekommt also wollen sie mit den zwei Mädchen irgendwo hin fahren doch bevor sie dort ankommen haben sie einen, durch die Blonde, ausgelösten Unfall und fahren mit dem Auto vor einen Baum. Und irgendwie kommt es dann so das Paige stirbt und dann erschießensie die Blonde die versucht hat weg zu schwimmen. Die zwei Männer, der Junge und die Frau flüchten dann in ein Haus in Wald das zufällig der Familie von der Blonden gehört. Und weiter habe ich nicht geguckt. Also es war auf jedenfall ein Horrorfilm

Antwort
von ParisKills616, 39

The Last House on the left

Kommentar von KahlanSeeker1 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten