An sich ne gute ideee - danke! Hatte gehofft es gäb einen Geheimtipp - ich war nämlich bisher noch nie in Köln..
Kommentar von Strolchi09 am 5. November 2009 15:13
Sorry, ich war auch noch nie in Köln so richtig, nur immer dran vorbei gefahren.
Ich weiß, das es einen Laden in Stuttgart gibt,aber das nutzt dir ja auch nicht.
LG
Also dat Lied wurd von nem Typen gesungen, un da der hat immer irgendwat von: nothing gonna stop me now", un whole World" gesungen!! War auf jeden Fall glaub ich auch nen Banyo dabei. Ha...
ich willl ein T-shirt disgnen und will da irgendwas lustigen draufschreiben leider fällt mir nichts ein! also sowas in der art :
vorderseite: Ich mach gern alles kaputt
rückseite:auser w...
ja also ich suche richtig coole klamotten... ich ziehe heut in 14 Tagen nach Köln und muss mich für meine neue arbeitsstelle noch richtig cool einkleiden ;)
also keine ahnung... jetz ni...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
An sich ne gute ideee - danke! Hatte gehofft es gäb einen Geheimtipp - ich war nämlich bisher noch nie in Köln..
Sorry, ich war auch noch nie in Köln so richtig, nur immer dran vorbei gefahren. Ich weiß, das es einen Laden in Stuttgart gibt,aber das nutzt dir ja auch nicht. LG