Frage von sxhxixoxnx, 68

Kennt das vielleicht jemand (Anime)?

Hallo.

War gerade auf Youtube und habe Musik gehört,dann hab ich ein Bild gesehen,bei dem ich gerne wissen würde,ob es ein Anime oder nur Fanart ist. [Wenn es ein Anime ist wäre der Name davon sehr hilfreich!]

Link: https://www.youtube.com/watch?v=gL5FEixVSM0&index=9&list=PLnYYpfKAtJAKFY...

-- Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im voraus. -- LG sxhxixoxnx

Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar gute Romance Animes empfehlen. c:

Antwort
von Itarito, 37

Ich habe mal den Quellcode des Bildes angeschaut und es sieht so aus als wäre es "nur" Fanart.

Kommentar von sxhxixoxnx ,

Danke dir. :D

Antwort
von Kakusashi, 32

Das ist ein Fanart von den Vocaloids Kamui Gakupo und Megurine Luka.

http://www.zerochan.net/1209923

Kommentar von sxhxixoxnx ,

Schade,naja,Dankeschön. xD

Antwort
von artworkeskobar, 5

Schau doch mal hier vorbei, da findest Du was du suchst :-)

https://www.youtube.com/channel/UC20I6aX4jc8WqxRObv8gq5g

Antwort
von Tebatibbas1234, 36

Empfehlung: Ao haru ride :)

Kommentar von sxhxixoxnx ,

Danke dir,aber den habe ich mir scho angesehen. c:

Antwort
von Minnow, 26

Hey ich kann dir leider nicht sagen ob das Bild nur Fanart ist oder nicht, aber ich kann dir ein paar andere wirklich gute Romance Animes empfehlen, auch wenn du vermutlich den ein oder anderen schon kennen dürftest :)

Tonari no kaibutsu-kun 

Kaze no stigma 

Seiken no Blacksmith 

Sword Art Online 

Akagami no Shirayukihime 

Akatsuki no Yona 

Romeo x Juliet 

Kyoukai no kanata 

Nanatsu no taizai 

Ich hoffe du findest hiervon ein paar die dir gefallen, ich finde sie alle wirklich toll 

Kommentar von sxhxixoxnx ,

7 davon kenne ich schon,Danke trozdem,werde die anderen mal schauen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community