Habe seit un gefähr einer Woche ab und zu ein ganz komisches Wärmegefühl in der Ausenseite des linken fusses. Es kommt kurz und fühlt sich an als ob Sonne darauf scheint und nach ein paar Minuten ist es wieder weg. Habe dieses Gefühl mehr mals täglich und mache mir langsam sorgen. Kann mir bitte jemand weiter helfen????
Danke
Was kann das nur sein? Wenn es dich beunruhigt, dann frage deinen Arzt.
Nein einschlafen tut er nicht. Es ist eben nur manchmal so... das es sich anfühlt als ob er total heiß ist und nach ein paar minuten ist es wieder weg. Aber wenn ich ihn anfass dann fühlt es sich genauso an wie bei dem anderen... Was kann das denn sein... ich will auch nicht gleich zum arzt....
geh damit zum dr. das können durchblutungsstörungen sein. beobachten, wann das auftritt, eine bestimmte sitzhaltung, schuhe, auch socken können abschnüren. beobachtung dann dem dr. mitteilen
naja.. mit hat bei mir eine blutgerinnungsstörung festgestellt.... aber dagegen kann man nichts machen... erst wenn eine thrombose aufgetreten ist und davor hab ich ganz schön angst.... Ich hab ja keine ahnung wie sich sowas anfühlt und und und.... werde die sache noch ein bißchen beobachten und dann werd ich mal zum doc gehen....

Hi Liebe Agnes! Ab zum Arzt mit dir! Hier kann ja keiner ne Ferndiagnose stellen )-: Sollte der Fuß/die Stelle nicht "nur" heiss werden, sondern auch richtig brennen & wehtun meld dich bei mir. Ich kenn´mich leider aus. - Alles wird gut,- Nele