gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt das jemand von euch und was kann ich dagegen tun???

gefragt von Lene07 am 13.05.2009 um 13:40 Uhr

Habe seit un gefähr einer Woche ab und zu ein ganz komisches Wärmegefühl in der Ausenseite des linken fusses. Es kommt kurz und fühlt sich an als ob Sonne darauf scheint und nach ein paar Minuten ist es wieder weg. Habe dieses Gefühl mehr mals täglich und mache mir langsam sorgen. Kann mir bitte jemand weiter helfen????

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57837)
körper (5093)
fuesse (718)