Frage von Grinschy2016, 48

kennt das jemand man Fliegt in den Urlaub.Plant es wochenlang und wenn ihr dort seid denkt ihr was mache ich überhaupt hier?

kennt das jemand man Fliegt in den Urlaub.Plant es wochenlang und wenn ihr dort seid denkt ihr was mache ich überhaupt hier.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tasha, 20

Das kann daran liegen, dass der Urlaub teuer und selten ist, man sich alles Mögliche vorstellt - und dann doch nur an einem normalen Ort mit normalen Menschen ist, eben nicht an dem einzigartigen Ort mit unwiederbringlichen, spannenden, exotischen Ereignissen, den man sich erträumt hatte.

Es kann auch daran liegen, dass der Urlaub der falsche war. Z.B. ist nicht jeder der Typ dafür, 10 Tage jeden Morgen zum Strand zu marschieren und in der Sonne zu braten. Einige empfinden das als langweilig. Wenn man dieses Gefühl hat, sollte man sich informieren, was man am Urlaubsort machen kann, das seinen anderen Interessen (Hobbys, Partyinteressen etc.) entspricht.

Kommentar von Grinschy2016 ,

also eine Ablenkung finden. so das man keine langeweile hat gute Idee..thx für Party machen bin ich nicht so drauf und Trinken.

Antwort
von onidagori, 17

Nee, kann ich nicht. Ich weiß es von vornherein. 

Antwort
von KakaoTalkGift, 26

Jaaa. Kenn ich zu gut.

Kommentar von Grinschy2016 ,

sehr Merkwürdig alles..hab das öfters aber dann mache ich das beste draus aber ist echt komisch.

Kommentar von KakaoTalkGift ,

Das liegt bei mir meistens Dran das ich im Urlaub keinen kenne und deswegen mir sehr schnell langweilig wird. :)

Kommentar von Grinschy2016 ,

 fliege auch immer allein mit leuten reden die ich nicht kenne. hab ich kein Problem. bin ja meistens lustig drauf. aber so denke ich Mh jetzt zuhause sein auf dem Sofa sitzen und mit kumpels reden..

Kommentar von KakaoTalkGift ,

Nimm das nächste mal doch dein Sofa und deine Kumpels mit :D

Kommentar von Grinschy2016 ,

Sofa ist eine Gute Idee. aber mit Kumpels Fliege ich nie mehr in den Urlaub. jeder will immer etwas anderes machen. das gibt meistens ärger wie die kleinen kinder alle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten