Frage von E2090, 5

kennt das jemand immer wenn dir eine Personen die Hand gibt muss man sich die Hände waschen?

kennt das jemand immer wenn dir eine Personen die Hand gibt muss man sich die Hände waschen warum ist das so mir macht Dreck normal nichts aus Arbeite im Galabau

Antwort
von CharaKardia, 4

Über direkten Körperkontakt werden so viele und so schnell Krankheiten übertragen, da schadet es nichts, sich zeitnah die Hände zu waschen. Ich fasse mir z.B. nach dem Händeschütteln auch nicht mehr ins Gesicht oder so und gehe zügig Hände waschen. Das ist nicht schlimm, gleiches mache ich bei Türklinken. Ansonsten bin ich auch nicht sehr dreckempfindlich.

Kommentar von E2090 ,

ich wasche mir direkt die Hände das läst mir keine ruhe biss die Hände sauber sind keine Ahnung wiso selbst Einkaufswagen fasse ich nicht an oder wo öffentliche Toiletten griffe sind und so..

Antwort
von ApfelTea, 1

Ja.. bei so manchen Menschen verspüre ich auch den Drang mir hinterher die Hände zu waschen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community