Frage von NochEinStudent, 32

Kennt das jemand, dass es in der Solarplexus-Gegend angenehm brennt?

Ich fühle mich dabei aber nicht schlecht, eher so gut, dass es fast schon unheimlich ist? Obwohl ich den ganzen Tag Sport (Ausdauer und Kraft) treibe, um die überschüssige Energie loszuwerden, fühle ich mich, als könnte ich Bäume ausreißen; ich werde einfach nicht müde. Hunger habe ich keinen. Da ich aber nicht abnehmen will, mache ich mir trotzdem etwa zu essen, habe dann auch Appetit.

Erstens: Kennt das jemand? Ist das vielleicht ein permanenter (hält schon wochenlang an) Eu-Streß?

Zweitens: Habt jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

(ich nehme weder Drogen noch Nahrungsergänzungsmittel)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von AndrePavatoni, 16

Klingt nach nem Adrenalinüberschuss, geh mal damit zu, Arzt, denn wenn es das ist, kann dadurch das Herz geschädigt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten