Frage von JayJayFay, 81

Kennt das jemand ( Bild ) und ist es gut/schnell ?

Hallo :)

Will mir so ein Teil im Sommer holen und will wissen: ist es gut ? Ist es schnell ? Wenn es langsam ist lohnt es sich nicht so. Ich will im Sommer kein Bus fahren das steht fest. Ansonsten hole ich mir ein Fahrrad

Antwort
von Rockuser, 32

Kauf die lieber ein Fahrrad Hoverbords darf man eigentlich im öffentlichen Verkehrsraum nicht benutzen.

Antwort
von Omniscentor, 48

Kannst du vergessen die Teile. Viel zu schlapp (Geschwindigkeit) und machen 2 Wochen spass und das wars. Von Preis mal ganz Abgesehen.

Kommentar von JayJayFay ,

Hmm in den Videos sind sie irgendwie schnell..

Kommentar von Omniscentor ,

In echt sind sie es nicht. Dazu kommt das die Dinger schnell kaputt gehen, und dann das ewige Aufladen. Aber wenn du so bock drauf hast hols dir

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich besitze selber ein Hoverboard und es mach mir heute noch so viel Spaß wie am ersten Tag damit zu fahren. Durchschnittlich fahren die Boards 12Km/h was völlig ausreichend ist! Ich selber fahre fast nie Höchstgeschwindigkeit.

Kommentar von Omniscentor ,

ich arbeite in einem Jugendzentrum. Einige von den besser betuchten Kindern hatten sich die Dinger gekauft. Alle waren, obwohl sie um die 300 € kosteten, nach ein, zwei Monaten kaputt. Klar kann man auch besser mit seinen Sachen umgehen, aber die besagten konnten es nicht. Ich halte die Teile auch nicht unbedingt geeignet damit jeden Tag längere Strecken zu fahren. Der Fragesteller fragt sich ob Fahrrad, oder so ein Hoverboard. (Der Name wird benutzt aber hat mit dem Hoverprinzip nichts zu tun) Ich rate zum Fahrrad.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten