Frage von chacobo123, 77

Kennt wer gute filme?

ich suche gute filme ab 12 oder 16 die unbekannt sind.also geheimtipps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 21
  • Mindscape
  • butterfly Effect
  • die Insel
  • Ich darf nicht schlafen
  • Pans Labyrinth 
  • Coraline
  • der Junge im gestreiften Pyjama
  • Shutter Island
  • die Frau in Schwarz
  • So spielt das Leben
Antwort
von FilmFan99, 15

Im Netz der Spinne

Das Streben nach Glück 

Butterfly Effect

Antwort
von HelpYou1995, 38

ich darf nicht schlafen

shutter island

die insel

Dreamhouse

sind alles filme wo man gut mitdenken und mitfiebern kann, kein Horror oder Psycho, einfach heftige Wendungen und wirkliche spannende Szenen

Antwort
von FuckCompany, 58

Snatch-Schweine und Diamanten
Lucky Number Slevin