Frage von Mario1899, 39

Kennt jemand kostenlose Stimmenverzerrer für younow?

Hallo ich suche für younow ein paar sehr gute stimmenverzerrer ich habe selber nichts gefunden natürlich solche stimmenverzerrer wo die andere nicht mein originale echte stimmen hören nur die verzerrerte ich möchte natürlich es kostenlos haben das heißt wenn ihr mir seiten für stimmenverzerrer schickt dann schreibt mir auch wie die seiten funkzonieren das heißt wie ich das alles machen kann und daher brauche ich ein paar sehr gute stimmenveränderer (verzerrer) ich weiß nicht wie ich das mit den einstellungen machen kann mit mikrofon das meine stimme sich ändert aufjedenfall will ich das ich alle stimmen testen kann sei es ein baby sei es eine frau oder chipmunks stimme und so weiter ich brauche keine kommentare ohne internetseite dazu natürlich will ich euch sagen ich möchte das von der anderen seite das als spaß machen und nicht die leute ärgern oder so ich brauche auf NUR FÜR YOUNOW DIESE STIMMENÄNDERNPROGRAMME BITTE HILFT MIR DABEI ICH HABE EIN PAAR GETESTET ABER DIE WAREN NICHT GUT DAS HEIßt die anderen haben mein echte stimme gehört anstatt der verzerrte bitte schreib keine schlechten stimmenverzerrer seiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten