Frage von Rosadelfin, 23

Kennt jemand gute Gesprächsthemen für ein Date?

Ich geh am Sonntag mit meinem TanzPartner ( tanzkurs ist erst noch ) ins Kino da unsere zwei Begleiter abgesagt haben. Wir haben Seit den letzten Ferien nicht mehr gesprochen Über was kann man reden Auch an die Jungs über was würdet ihr gerne reden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jamal312, 23

Klingt zwar echt dumm aber.... wieso probierst du es nicht mit ganz normalen Themen (zu erst) und gehst immer tiefer ins Gespräch?

Man kann bei einem Date nicht bestimmen, wann welche Frage kommt und wann und über was man redet... fang einfach mal an und sieh zu wie es sich entwickelt. Und wenn du Angst hast, dass dir die Gesprächsthemen ausgehen, so kannst du ihn einfach alles alles fragen was du über ihn gerne wissen willst. Und meistens sind es ja die Jungs, welche das Gespräch anfangen ;) Somit musst du dir keine Gedanken machen... geh einfach auf das Gespräch ein.

PS: Normale Themen heisst Schule, Arbeit, Weiterbildung andere Hobbys blablabla... klappt immer.

Antwort
von Canteya, 16

Hobbies, Schule, Freunde, Gott und die Welt ... Mensch es gibt so viel, ihr werdet schon was finden

Kommentar von Jamal312 ,

Wenn jemand anfängt mit Gott, Religion etc. klingt das eher nach einer Moralpredigt :D