Kennt jemand dieses Bild oder weiss wo es herkommt ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sieht authentisch aus.

eigentlich sollten die hörnchen jetzt noch nicht wach sein. allerdings sind auch schon diverse säugetiere im beginn des fellwechsels... also kanns schon sein, dass eins wach ist.

wenn man das foto betrachtet, passen "lichtfarbe" und die "kalten" schatten zu ende februar. ich würde sagen, die aufnahmen wurden zwischen 2 und 4 am nachmittag gemacht. oder etwa um 10 am vormittag.

ich glaube nicht, dass es ein fake ist. wo es herkommt? das hat wer fotografiert und dann verschickt. das kannst allenfalls du wissen, wer es verschickt hat.

es handelt sich übrigens um ein GRAUHöRNCHEN, kein eichhörnchen.

http://www.eichhoernchenstation.ch/grauhornchen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist überhaupt das Problem mit dem Bild ob fake oder nich es ist n Hörnchentier an nem Bein?

Ich finde nicht das es bearbeitet aussieht, wenn es doch ist es zumindist zimmich gut gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?