Frage von Maxipiwi, 79

Kennt jemand dieses ältere Lied?

Leider weiß ich nicht viel. Es singt ein Mann mit einem Background von Frauen. Ein Refrain der Frauen beinhaltet das Wort mourner mourner. Oder so ähnlich. Vielleicht ein Farbiger Sänger.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Imagination67, 46

Ray Charles - Hit the road Jack

Und es ist "no more no more" und nicht mourner haha :)

Kommentar von Maxipiwi ,

Juppieh. Das ist es! Vielen Dank. Ja ja, hatte ich schlecht in Erinnerung, ha ha 

Kommentar von Imagination67 ,

Kenn das gut, wenn man ein Lied nur so vage im Kopf hat :)

Kommentar von Maxipiwi ,

Danke für dein Verständnis :)

Kommentar von chanfan ,

Darauf wäre gar nicht ich gekommen. SUPER!

Kommentar von Imagination67 ,

Danke für HA :)

Antwort
von RedFlashArt, 45

viel zu wenig details leider. es gibt 1000 lieder mit Frauen im background. und mourner sagt mir nicht viel. vllt irgendwelche anderen Wörter?

Kommentar von Maxipiwi ,

Leider ist mir mein Englisch im Weg. Der Refrain der Frauen fängt an mit :its a roll (?)Jack?. Das Wort come kommt öfter vor. Kein typischer popsong, eher Richtung Black Music 

Antwort
von Weisheit5415, 30

hit the road jack

Kommentar von Maxipiwi ,

Danke 

Antwort
von wiikoo, 25

Hier singt aber der Mann mana mana

Kommentar von Maxipiwi ,

Auch sehr lustig 😁