Frage von BeenyBee, 111

Kennt jemand den Namen von diesem Anime?

Im Anime geht es um einen Geisterjungen(siehe Bild) und einem kleinem Mädchen. Das Mädchen verliebt sich in ihn aber darf ihn nicht anfassen, sonst verschwindet er. Ich will ihn unbedingt sehen aber ich habe den Namen vergessen :( Bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hihichan7, 71

hotarubi no mori e :)

Antwort
von UweKeim, 81

Vielleicht "Hotarubi no Mori e" ? :)

Kommentar von loveberry ,

Denke ich auch :D

Super Anime :3