Frage von Melissa567, 30

Kennt jemand gute Tipps oder Mittel, womit die Haare besser wachsen?

Hallo, Unzwar wollte ich fragen ob jmd ein paar Tipps oder Shampoos etc. Kennt die zur Besserung des Haarwuchs beitragen? Da mein Haar sehr sehr kaputt und brüchig ist wachsen meine Haare so gut wie gar nicht :( hätte gerne mal wieder etwas längere Haare aber meine Haare brechen einfach immer ab ohne das ich Hitze anwende :(

Antwort
von Beyzafenerr, 16

Ich kann dir die Firma ELIDOR empfehlen, ich benutze es selber uns meine Haare sind sehr lang und zwar benutze ich das grüne wenn du Spülung und Shampoo benutzt wird es hoffentlich helfen du kriegst dieses Shampoo im aydın market oder im depo (es ist ein türkisches shampoo)

Antwort
von Thunderbolt2, 18

Vielleicht brauchst du ein spezielles Shampoo, ich würde dir eins von Alpecin empfehlen ;)

Antwort
von 19BVB09, 20

Probiers mal mit Kieselerde-Kapseln aus der Drogerie. :)

60 Stück kosten ca. 3 €, davon 3 am Tag. :)

Mir fallen beim duschen auch keine Haare mehr aus. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten