Kennt ihr gute fanatasy Bücher indenen mädchen die Hauptpersonen sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Chroniken der Unterwelt, gab es auch einen Film darüber...aber der war nichts im Gegensatz zu den Büchern..
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist zwar schon älter aber egal ;) 

Ich weiß ja nicht wie alt du bist... Aber ich mag die Buchreihe Lilith Parker sehr gerne, ist allerdings kein Bestseller und eher für 10-12 jährige.

Vielleicht konnte ich ja trotzdem jemandem helfen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar meiner Lieblingsbücher:

Bitter and Sweet

Dämonentochter 

Dark Elements

Obsidian

Göttlich

Mythos Academy

Throne of Glass (mein absolutes Lieblingsbuch)

Shadow Falls Camp

Mehr Fantasy Bücher gibt es hier:

http://www.lovelybooks.de

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt da "Die Zauberin von Märchenmond" von Wolfgang&Heike Hohlbein aus dem jahr 2005 ein. Allerdings ist das der vierte Teil der Märchenmond Reihe (Märchenmond, Märchenmonds Kinder, Märchenmonds Erben). In den ersten 3 Teilen ist der "Held" zwar männlich, aber es sind tolle Fantasy-Bücher mit ner super Story. In dem besagten vierten Teil ist dann die Tochter des vorherigen Helden die Hauptperson.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung