Frage von TennyChan, 346

Kennt ihr Ähnliche Spiele wie "life is strange"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atryan, 315

Heavy Rain, Beyond two souls, aktuell Firewatch.

Antwort
von DeguRico, 279

Wenn es dir um das selber entscheiden geht dann Until Dawn, Das ist ein Horror Spiel bei dem die Entscheidungen noch mehr Einfluss als bei Life is Strange haben

Antwort
von Sweepstake, 258

The Walking Dead geht in die Richtung bzw. auch die anderen Spiele von Telltale Games