Frage von GoldenMaster56, 19

Kennt da jemand ein gutes prgramm?

ich suche ein Aufnahmeprogramm für den Bildschirm,möglichst kostenlos und gut. Außerdem einen fähigen Editor, fällt da jemandem was ein?

Antwort
von BFTaker, 10

Camtasia: http://www.chip.de/downloads/Camtasia-Studio_13005403.html

MfG

Antwort
von Parthuraxx, 12

OBS zur Aufnahme und ein "Fähiges" kostenloses Schnittprogramm gibts nicht habe die gängigen getestet waren aber alle unfähig ^^

Antwort
von dannyotti, 10

Wenn du beispielsweise Spiele aufnehmen willst, kannst du die Mitgelieferten Programme von Nvidea und AMD verwenden. Die sind Resourcensparend und schneiden direkt die ausgabe an der Grafikkarte mit. Ich glaub bei AMD ist das PlayTV und bei Nvidea Shadowplay

Wenn du so den Bildschirm aufnehmen willst, geb das in Google ein und du wirst viel finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten