Frage von Richi007098765, 56

Kennst sich wer mit spanisch aus?

Hi leute hab das erste jahr spanisch und soll einen brief schreiben bin darin aber extrem die lusche kann mir wer den Aufbau eines briefes sagen ubd vielleicht ein paar leichte wörter die ich verwenden könnte Danke schon mal an alle

Antwort
von ossita, 28

Estimado Sr. Ernesto:                                       Hamburgo, 14 de mayo de 2016

Acuso recibo de su mail (carta) del ..., y le contesto lo siguiente:

....

Con atentos saludos

Ricardo Olmos

das wäre ein etwas formellerer Brief.

Antwort
von sol88, 31

Du fängst meistens an mit hola /querido/a danach der Name der Person und meistens ändern die Briefe mit saludos,hasta pronto ,besos oder un abrazo

Kommentar von sol88 ,

Estimado/a sehr geehrter/e

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten