Frage von Teenie12, 16

Kennt sich jemand mit Sky aus?

Also, wir haben Sky und gestern habe ich bei den Filmen, die da drauf sind, gesehen, daß heute ein Gruselfilm um 20:15 Uhr kommt. Wie läuft der dann? Muss ich einfach auf Sky gehen und dann den Film anklicken und zum Aufnehmen auf Rec. drücken? Ich habe auch auf errinnern gedrückt. Wie funktioniert das alles? Geht das so? Bitte antworten.

Antwort
von RebeccaDun, 14

Wenn Du den Film aufnehmen möchstest, musst Du auf "Aufnahme" gehen (einmal rechts weiter neben "Erinnerung"). Die Aufnahme startet ca. 2 min. vor Filmbeginn und endet einige Minuten nach dem Ende.

Wenn Du "Erinnerung" wählst, wirst Du urz vor Filmstart an den Film erinnert. Ist ganz hilfreich, wenn man vorher einen anderen Sender schaut; man wird dann eine Minute vor Filmbeginn daran erinnert umzuschalten.

Kommentar von Teenie12 ,

danke. 💜kann ich während ich den Film aufnehme auch einen anderen Sender gucken oder muss ich den Film gucken??

Kommentar von Teenie12 ,

kann ich das vorher einstellen wann er aufnehmen soll, weil ich mich verguckt habe dee kommt um sieben und da bin ich nett da??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten